Warum wir auf österreichische Qualität setzten...

Der Trend der letzten Jahre geht leider immer mehr in Richtung Quantität vor Qualität, vor allem der Preis bei Lebensmittel spielt hier eine große Rolle, je billiger desto besser. Österreichische Fleischer stehen nun vor dem Problem, immer mehr vom Markt verdrängt zu werden. Man könnte nun meinen, der Handel ebnet den Weg für diese Entwicklung, dieser richtet sich jedoch nur nach der Nachfrage. Durch geschickt verpackte Produkte lässt man sich auch schnell mal täuschen, wie bereits erwähnt ist der Preis in den meisten Fällen kaufentscheidend.

Regional ist nicht egal und sollte immer gefördert werden - dies ist unser größtes Anliegen, weswegen wir ausschließlich mit österreichischen Partnern auf Augenhöhe zusammenarbeiten und stets an neuen Ideen tüfteln.

Es ist nicht zu bestreiten, dass es langsam zu einem Umdenken kommt, allerdings sind wir noch lange nicht am Ende! Denn alles hat ein Ende nur unsere Verbindung zur Regionalität nicht! Nagut... und die Wurst hat zwei!

Wir bleiben dabei, 100% Fleisch aus Österreich!