Liebe Pute, es war uns eine Ehre!

Alles hat ein Ende, auch die Wurst hat zwei, also eher Jerky in diesem Fall! Genauer gesagt wollen wir Dich darüber informieren, dass wir unsere Sorten "Pute Classic" und "Pute Chili" einstellen werden, da wir unseren Fokus ausschließlich auf die Weiterentwicklung unseres Beef Jerkys legen möchten.

Für unsere Puten-Liebhaber sind noch die letzten Stück Pute Chili in unserem Wild Spartan Webshop zum absoluten Abverkaufspreis von 2,49 € (MHD: 16.03.2020) erhältlich. Möchtest Du Deinen Vorrat noch ein letztes Mal auffüllen, heißt es nun schnell sein!

Es tut uns leid, dass wir viele unserer Fans mit diesem Schritt enttäuschen müssen, allerdings kannst Du auch gespannt in die Zukunft blicken - denn in den kommenden Wochen wird sich einiges bei unseren Produkten tun und wir können jetzt schon mal sagen: es wird der Oberhammer! Allzu viel möchten wir aber noch nicht verraten, wir werden Dich natürlich auf dem Laufenden halten!

Herzlichen Dank für Deine Treue, bereiten wir unserer Pute einen würdigen Abgang!