Neues Jahr, neue Vorsätze!

Das Wild Spartan Team wünscht Dir für das Jahr 2022 von Herzen nur das Beste! Wir hoffen, Du hast die Zeit der Völlerei ordentlich ausgekostet und konntest Weihnachten mit Deinen Liebsten in vollen Zügen genießen.

Leider haben die vergangenen Wochen wohl bei den meisten Spuren, besonders in der Bauchregion, hinterlassen, weswegen wir Dir mit unserem besten Beef Jerky ein wenig auf die Sprünge helfen wollen.

Wie Du vielleicht mitbekommen hast, wurde unsere Weihnachtsaktion im Wild Spartan Webshop aufgrund des großen Zuspruchs still und heimlich verlängert - aber Vorsicht, nur noch bis Ende Jänner kannst Du Dir fette 15% Preisnachlass auf Deine Bestellung sichern... Und das sogar auf alle Produkte!

Natürlich kann die Aktion auch jede/jeder nutzen, die auch in der Weihnachtszeit der Linie der gezügelten Ernährung treu geblieben ist! ;-)

In diesem Sinne auf ein frohes Neues!