Wir lüften das Geheimnis…

Wir wurden von Euch immer wieder gefragt, wann es uns denn endlich im Supermarkt geben würde. Hungerattacken lassen sich nicht voraussehen - deswegen ist es wichtig, eine österreichweite Anlaufstelle zu haben, um sich aus dieser misslichen Lage befreien zu können.

Gesagt, getan - es freut uns riesig, bekannt geben zu dürfen, dass wir in allen 130 Merkur-Filialen österreichweit für einen begrenzten Zeitraum einen Platz ergattern konnten. Haltet am besten Ausschau in der Snackabteilung bei Chips und Co. und in den Boxen direkt vor der Kassa. Falls Ihr uns nicht gleich findet, fragt doch einfach einen Mitarbeiter vor Ort, die werden Euch bestimmt weiterhelfen!

Es handelt sich hierbei um einen Testlauf und wir sind wirklich schon sehr gespannt, wie unser Jerky in Verbrauchermärkten ankommt. Wir sind jedenfalls sehr froh über diese Chance.

Ohne Eure Unterstützung wären wir nicht da, wo wir jetzt sind und dafür möchten wir Euch danken! <3

Sparta will rise!